Logo Podkastl

Zucchero kommt! Im Sommer nach St.Pölten

Zucchero © Daniele Barraco

Overdose d’Amore.

Nach seiner Erfolgstournee 2023 kommt der italienische Weltstar zurück nach Österreich und gastiert Open-Air am Domplatz in St.Pölten.

Über eine Million Menschen begeisterte Zucchero „Sugar“ Fornaciari im Zuge seiner letzten Tournee. Nun bringt er mit der „Overdose d’Amore World Tour“ sein nächstes Meisterstück. Die Tournee startete Ende März in der Londoner Royal Albert Hall und führt ihn am 25. Juli auf den Domplatz St.Pölten. 

»Overdose d’Amore – eine Überdosis Liebe im herrlichen Ambiente des Domplatzes!«

Ein wunderbares Open Air Konzert, im Zuge dessen Zucchero mit seiner genialen Band einen Abend voll großartiger Musik und bester Stimmung bieten wird und dabei die erfolgreichsten und beliebtesten Songs seiner unglaublichen Karriere präsentiert.

Zucchero © Daniele Barraco
© Daniele Barraco

Der italienische Sänger, Multiinstrumentalist und Songwriter stand in seiner italienischen Heimat bereits 13 Mal an der Spitze der Albumcharts. Er gilt als Vater des italienischen Blues und zählt mit über 60 Millionen verkauften Alben und zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen zu den einflussreichsten Musikern Italiens. Kollaborationen mit Superstars wie Bono, Sting, Miles Davis oder Macy Gray unterstreichen eindrucksvoll den Status dieses Ausnahmekünstlers.

gesponsert

ZUCCHERO –
Overdose d’Amore
 

World Wild Tour 2024

25. Juli, Domplatz St.Pölten


Tickets:

www.oeticket.com/noapp/event/
zucchero-overdose-damore-
world-tour-domplatz-
17875138/?affiliate=F38

 

Alle Infos auf nxp.at:

Ähnliche Beiträge